Hallo, ich bin Alexander

AlexanderHallo, ich bin Alexander und bin der Betreiber dieses Blogs. Kärnten ist einer meiner Lieblingsplätze seit vielen Jahren. Die Liebe zu diesem wunderschönen Bundesland in Österreich habe ich schon in jungen Jahren entdeckt.

Die traumhaft schöne Berg- und Seenlandschaft hat mich schon immer in den Bann gezogen. Besuche mit mir die schönsten Orte in Kärnten. Viele aufregende, interessante und spektakuläre Ausflugsziele warten auf Dich.

Es freut mich, dass Du auf meinen Blog gefunden hast.

Warum dieser Blog?

Mit dem Kärnten Guide will ich interessierten Besuchern die faszinierende und wunderschöne Region näher bringen.

Nun wünsche ich Dir als Leser viel Spaß auf meiner Webseite. Wenn Du Fragen hast, ein Kommentar schreiben möchtest, oder vielleicht eine Idee für guten Inhalt hast, dann schreib mir doch einfach. Dafür stehen Dir die Kommentarfelder zur Verfügung.

Bis dann in Kärnten oder auch woanders, Euer Alex