Das Buch: Wunderschönes Kärnten – Die schönsten 31 Ausflugsziele, die Du unbedingt entdecken solltest

Reiseführer Kärnten mit Sehenswürdigkeiten, Übersichtskarte und Wandertipps

Unterwegs zu den 31 schönsten Ausflugszielen

Eine Auszeit vom Alltag und viele wunderschöne Ausflüge in Kärnten warten nur darauf entdeckt zu werden. Das beliebte Urlaubsland in Österreich ist ein vielseitiges und wunderschönes Reiseziel. Besuche die schönsten Plätze, die beeindruckendsten Bergerlebnisse, traumhafte Seen, gewaltige Wasserfälle und die faszinierendsten Schluchten. Fahre mit mir auf den schönsten Panoramastraßen bis zu den geheimnisvollen Naturjuwelen etwas abseits der Strecken.

Wunderschönes Kärnten – Die schönsten 31 Ausflugsziele, die Du unbedingt entdecken solltest

Entdecke Kärnten! Unterwegs zu den 31 schönsten Ausflugszielen



Zum Buch >>

Das findest Du im Reiseführer Kärnten:

  • 31 der schönsten Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten & Orte in Kärnten mit Erlebnisberichten, die Lust auf das nächste Mikroabenteuer machen
  • Übersichtskarte mit allen Ausflugszielen
  • Mehr als 156 Reisefotos für Deine Inspiration
  • Spezial: Großglockner Hochalpenstrasse mit allen Erlebniswelten, Highlights und Aussichtspunkten
  • QR-Codes zu allen Ausflugszielen mit mehr Infos zu Anfahrt, Karten und Übersichten
  • Tipps zu den besten Wanderwegen an einigen Ausflugszielen
  • Adresse mit Parkplatz zur Anfahrt
  • Links (mit QR-Codes) zu Video-Guides für ausgesuchte Orte

Die schönsten Ausflüge und die spektakulärsten Plätze im wunderschönen Kärnten! Jetzt gleich reinsehen.

Zum Buch >>

 

Mehr Inspiration für aufregende Mikroabenteuer in Kärnten

Eines der wunderschönen Ausflugsziele im Buch

Der Kärnten Reiseführer enthält 31 der schönsten Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten & Orte mit Erlebnisberichten, die Lust auf das nächste Mikroabenteuer machen. Dazu eine Übersichtskarte mit allen Ausflugszielen und mehr als 156 inspirierende Reisefotos, die einfach Lust auf mehr Erlebnisse machen.

Es geht nach draußen. Denn in der Natur sein macht glücklich.

Zahlreiche Geheimtipps warten darauf entdeckt zu werden

Windebensee
Wunderschöner Bergsee auf der Malta-Hochalmstrasse

Entdecke versteckte Bergseen und geheime Pfade durch die Berge. Genieße spektakuläre Plätze in den Bergen und entschleunigte Naturjuwele im Tal. Bestaune spektakuläre Aussichten hoch oben und beleuchtete Höhlenwelten tief unten. Es geht nach draußen. Denn in der Natur sein macht glücklich. Hier kannst Du die Seele baumeln lassen – die pure Erholung vom Alltag im wunderschönen Kärnten.

Buch gleich ansehen >>

 

Das findest Du im inspirierenden Reiseführer Kärnten

31 Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten & Erlebnisse

Im Reiseführer findest Du weniger bekannte “Geheimtipps” und bekannte Sehenswürdigkeiten und Plätze, die Du in Kärnten auf jeden Fall gesehen haben solltest. Der Autor gibt 31 inspirierende Anregungen für den schönsten Tag in Kärnten.

Booking.com

 

Übersichtskarte mit allen Ausflugszielen und Ortsangaben

Alle Ausflugsziele findest Du übersichtlich in einer Karte von Kärnten. So kann der perfekte Tag mit wunderschönen Erlebnissen einfach und schnell geplant werden.

 

 

Mehr als 156 inspirierende Reisefotos

Im Buch stecken mehr als 156 inspirierende Fotos der schönsten Plätze in Kärnten und der besten Ausflugsziele. So kann schon vor dem Ausflug die Inspiration beginnen.

 

 

 

 

Tipps zu den besten Wanderwegen am Ausflugsziel

Ob Spaziergang oder eine Wanderung – der Autor gibt bei vielen Ausflugszielen seine persönliche Empfehlung zum schönsten Wanderweg am Ausflugsziel. So kann ein Ausflug noch mit einer wunderschönen Wanderung verbunden werden.

 

 

Genaue Ortsangabe zum Parkplatz und Ausflugsziel

Kein langes Suchen mehr nach den besten Parkmöglichkeiten vor Ort. Der Autor war mehrfach an allen Ausflugszielen und im Reiseführer finden sich genaue Adressen zum besten Parkplatz, um direkt dorthin navigieren zu können. Denn nicht immer ist eine Parkmöglichkeit direkt am Ausflugsziel. Zusätzlich kann im Reiseführer einfach der QR-Code bei jedem Ausflugsziel gescannt  werden und Google Map wird auf dem Smartphone mit Navigation zum Ausflugsziel geöffnet. So muss nicht mühsam die Adresse eingegeben werden.

 

Der Autor, AlexÜber den Autor

Der Autor, das bin ich: Alexander Haselhoff. Die Liebe zu Kärnten habe ich schon in jungen Jahren entdeckt. Die traumhaft schöne Berg- und Seenlandschaft hat mich schon immer in den Bann gezogen. Besuche mit mir die schönsten Orte in Kärnten.

Alexander ist ein Reiseblogger, der Dir Orte in Kärnten vorstellt, die Du garantiert noch nicht kennst. In seinem Buch steckt geballte Information und Inspiration mit 46 der besten Ausflugsziele, die Du entdeckt haben solltest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.